Die Kita KinderZeit freut sich über die

Anmeldung Ihres Kindes

Liebe Eltern,

wir freuen uns über eine Betreuungsanmeldung Ihres Kindes in unserem neuen Waldorf Kindergarten in Langenhorn.

Wir wünschen uns Eltern, dich sich bewusst für eine Waldorf orientierte Begleitung Ihrer Kinder in unserer Einrichtung entscheiden. Sofern Ihnen die Waldorfpädagogik noch nicht bekannt ist, finden Sie unter anderem unter dem folgenden Link umfassende Erläuterungen zu diesem pädagogischen Ansatz:
www.waldorfkindergarten.de

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir umfassende telefonische Einführungen in die Waldorfpädagogik nicht leisten können. Wir gehen bei einer Anmeldung für Ihr Kind davon aus, dass Sie sich vorher mit dem pädagogischen Ansatz vertraut gemacht haben.

Bitte füllen Sie die entsprechenden und für uns wesentlichen Informationen im untenstehenden Anmeldeformular aus!

Sofern Sie aus Norderstedt kommen, bedenken Sie bitte, dass Sie eine Bewilligung von Schleswig-Holstein für die Übernahme der Kita Beiträge benötigen. Vorher können wir Ihr Kind nicht betreuen.

Anmeldeformular:

Für Ihr Kind suchen Sie einen:

Wenn Sie einen Elementarplatz suchen:

Ihre Anschrift